Verkehrsunfall auf der Hafenstrasse

Zwei PKW waren auf der Hafenstrasse zusammengestossen, glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt.
Datum & Uhrzeit: 22. Dezember 2017 / 11:53 Uhr

Einsatzort: Hafenstrasse, Hameln

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Gegen Mittag, des 22. Dezember 2017, wurde der Rüstzug der Hauptberuflichen Wachbereitschaft zu einem Verkehrsunfall auf die Hafenstrasse alarmiert. Dort waren auf einer Einfahrt zwei Personenkraftwagen zusammengestoßen.

Am Einsatzort zeigte sich, dass beide PKW mit je einer Person besetzt waren. Eine Fahrerin hatte sich leicht verletzt, der andere Fahrer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst versorgte diese.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten zunächst die Unfallstelle ab und machten auslaufende Betriebsstoffe unschädlich.

Für die Zeit des Einsatzes kam es in der Hafenstrasse zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Freitag, 22.12.2017