Freiwillige Feuerwehr Hameln

Autobrand auf der Deisterstrasse

Defekter Vergaser – Pkw brannte
Datum und Uhrzeit: 14.11.2007 ab 18:38 Uhr

Einsatzort: Deisterstrasse

Einsatzart: Brandeinsatz
 
Hameln (tis). Von der Deisterstraße wurde um 18.38 Uhr ein Fahrzeugbrand gemeldet. Als die hauptberuflichen Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass es im Motorraum eines Fiat brannte. Die Flammen waren schon mit einem Pulverlöscher bekämpft worden. Die Brandschützer setzten noch ein Strahlrohr ein, um den Brand endgültig zu löschen. Nach Polizeiangaben entstand das Feuer durch einen Defekt am Vergaser.

Löschmassnahmen auf der Deisterstrasse

Bericht und Foto: © Dewezet 15. November 2007

<
9 / 198
>
Mittwoch, 14.11.2007


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden