Aktuelle Einsatzberichte

Sie befinden sich in:   Berichte > 2017
 
27.12.2017

PKW fährt in Schaufensterscheibe eines Blumenladens

Ein Fahrer eines PKW verwechselte Gas und Bremse und fuhr mit seinem PKW über einen Gehweg in das Schaufenster eines Blumengeschäfts.
Bericht lesen...

22.12.2017

Verkehrsunfall auf der Hafenstrasse

Zwei PKW waren auf der Hafenstrasse zusammengestossen, glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt.
Bericht lesen...

19.12.2017

Ölspur auf der Freibadstrasse

Hunderte Meter lange Ölspur in Halvestorf machte einen Feuerwehreinsatz erforderlich.
Bericht lesen...

18.12.2017

Neue Fahrzeuge bei der Hamelner Feuerwehr

Bei der Hamelner Feuerwehr wurden bereits im Oktober zwei neue Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge in Dienst genommen. Nun folgte im Dezember ein neuer Kommandowagen. Mit diesen Fahrzeugen wurde ein neues „Design“ mit Heimatbezug eingführt.
Bericht lesen...

16.12.2017

Person aus der Weser gerettet

In den frühen Morgenstunden hörte ein Ersthelfer Hilferufe in der Nähe der Pfortmühle an der Weser. Eine Person war in die Weser gefallen und in Lebensgefahr.
Bericht lesen...

14.12.2017

Verkehrsunfall: Zusammenstoss zweier PKW

Auf einer Ampelkreuzung stoßen zwei PKW zusammen. Beide Fahrer werden verletzt.
Bericht lesen...

14.12.2017

Unklarer Brandgeruch

Mitarbeiter hatten in einem Kellerraum eines Firmengebäude Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.
Bericht lesen...

12.12.2017

Herabgestürzte Decke in einem Mehrfamilienhaus

Aufgrund eines Wasserschadens stürzte eine Küchendecke ein. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Bericht lesen...

12.09.2017

Alarmübung: Radfahrer unter Gefahrgut-LKW

Ein Radfahrer wurde von einem Gefahrgut-LKW überfahren - eine Alarmübung.
Bericht lesen...

<
 1  2  3  4  5  6
>


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden