Kinderüberraschung!

Heimlich und voller Hoffnung auf strahlende Kinderaugen - unter diesem Motto stand der Dienst der Kleinen Löschratten. Und womit erzeugt man bei Kinderfeuerwehrkindern ein Strahlen in den Augen?

Richtig, nicht mit Süßigkeiten, sondern mit oberschicken Feuerwehrjacken, die ja genauso aussehen wie bei den 'Großen'!

Dies wussten natürlich auch die Ortsbrandmeister und die Volksbank Hameln-Stadthagen eG, bei denen wir uns im Namen der Kleinen Löschratten nochmals bedanken möchten. Besonders bei der Volksbank, durch deren Spende diese roten Feuerwehrjacken beschafft wurden - wobei wohl die grinsenden Gesichter der Kindern den Dank noch mehr ausdrücken als unsere Worte. :)

Nach dieser aufregenden Überraschung lösten wir selbstverständlich noch unser Versprechen der Familienzeit ein, indem wir mit den Kleinen Löschratten und deren Familien unseren Abschluss mit einer Wanderung zum Klütturm und einem Picknick auf den Finkenbornspielplatz genossen. Hier nochmals ein Dankeschön an die Familien für die schöne gemeinsame Zeit und den ausgiebigen Gesprächen

Mittwoch, 27.06.2018