Freiwillige Feuerwehr Hameln

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Hameln

Die Ortsfeuerwehr Hameln lud am 08 März 2019 zur Jahreshauptversammlung.
Datum & Uhrzeit:  08. März 2019 / 19.00 Uhr

Veranstaltungsort:  Feuer- und Rettungswache Hameln, Ruthenstrasse, Hameln

Veranstaltungsart:  Jahreshauptversammlung


Neben den Mitgliedern der Einsatzabteilung, den Angehörigen der Alterabteilung und der anwesenden Hauptberufliche Wachbereitschaft waren Gäste aus Rat und Verwaltung sowie Vertreter anderer Hilfsorganisationen und Behörden der Einladung gefolgt.
Ebenfalls anwesend waren der Stadtbrandmeister sowie der Kreisbereitschaftsführer West.

Der Ortsbrandmeister Christoph Nolte eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden. Anschließend gedachte die Versammlung mit einer Schweigeminute den verstorbenen Kameraden Günther Nolte und Alfred Berg.

Nach der Genehmigung des Protokolles der Vorjahresversammlung berichtete der Ortsbrandmeister über das Geschäftsjahr 2018.
Es folgten die Berichte der Jugendfeuerwehrwartes Steven Gifhorn und des Kinderfeuerwehrwartes Stefan Luthe.
Kassenwart Marc Arndt stellte die Einnahmen und Ausgaben im Jahr 2018 dar, gefolgt vom Bericht der Kassenprüfer.


Außerdem gab es personelle Veränderungen. So wählte die Versammlung die Beisitzer für die Züge 1 bis 4 neu. Klaus Hildebrandt wurde als stellvertretender Gruppenführer im dritten Zug eingesetzt. Neuer Zugführer des vierten Zuges wurde Thomas Sewald.
Ortsbrandmeister Nolte dankte dem ehemaligen Jugendfeuerwehrwart Björn Lönnecker sowie dem bisherigen Zugführer des vierten Zuges Carsten Scholz für die geleistete Arbeit.


Nach dem Grußwort der Gäste folgten die Ehrungen und Beförderungen.


Die Beförderten und Geehrten der Jahreshauptversammlung 2019
<
1 / 2
>
Freitag, 08.03.2019


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden