Freiwillige Feuerwehr Hameln

Unklare Rauchentwicklung führt zu Feuerwehreinsatz

Ein Autofahrer hatte im Vorbeifahren eine Rauchentwicklung wahrgenommen.
Datum & Uhrzeit: 10. Februar 2024 / 18:01 Uhr

Einsatzort: Ohsener Straße

Einsatzart: Brandeinsatz

Am Abend gegen 18 Uhr wurden die Einsatzkräfte des Zuges B und des Teams Einsatzleitwagen der Freiwilligen Feuerwehr Hameln zusammen mit dem Löschzug der Hauptberuflichen Wachbereitschaft und der Freiwilligen Feuerwehr Tündern in das Hamelner Industriegebiet alarmiert.

Ein Autofahrer hatte im Vorbeifahren in der Ohsener Straße eine Rauchentwicklung wahrgenommen.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Allerdings roch es leicht nach Feuer.

Nach ausgiebiger Erkundung, auch aus dem Korb der Drehleiter, konnte kein Feuer und auch keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden.

Aus diesem Grund konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
3 / 13
>
Samstag, 10.02.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden