Freiwillige Feuerwehr Hameln

Gemeldeter Küchenbrand in Kirchohsen

Sonderfahrzeugschleife unterstützt mit Drehleiter und Löschfahrzeug.
Datum & Uhrzeit: 13. März 2024 / 15:51 Uhr

Einsatzort: Langes Feld (Kirchohsen)

Einsatzart: Brandeinsatz

Am Mittwoch wurde die Sonderfahrzeugschleife der Freiwilligen Feuerwehr Hameln um 15:51 Uhr zur Unterstützung der Gemeindefeuerwehr Emmerthal mit dem Stichwort "F3 Küche" nach Emmerthal alarmiert.

Vor Ort kam es in einem Gebäude zu einem Feuer. Mehrere Trupps waren unter Atemschutz im Gebäude im Einsatz.

Die Mitglieder der Sonderfahrzeugschleife lösten die Drehleiterbesatzung der Hauptberuflichen Wachbereitschaft ab.

Über die Drehleiter wurde eine Menschenrettung durchgeführt und eine Anleiterbereitschaft sichergestellt.

Zum Glück handelte es sich hier jedoch nur um eine Alarmübung.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
11 / 36
>
Mittwoch, 13.03.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden