Freiwillige Feuerwehr Hameln

Brandmeldeanlage löst in Bürogebäude aus

Feuerwehr erkundet und sucht nach dem Auslösegrund.
Datum & Uhrzeit: 05. Juni 2024 / 08:36 Uhr

Einsatzort: Lubahnstraße

Einsatzart: Brandeinsatz

Am Mittwochvormittag löste um 08:36 Uhr in einem Bürogebäude die Brandmeldeanlage aus.

Daraufhin wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hameln zusammen mit der Hauptberuflichen Wachbereitschaft alarmiert.

Bei Eintreffen war das Bürogebäude bereits evakuiert.

Nach einer ausgiebigen Erkundung konnten frisch gebackene Brötchen als Ursache festgestellt werden.

Somit war kein Eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich, sodass sie die Einsatzstelle verlassen konnten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
2 / 51
>
Mittwoch, 05.06.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden