Freiwillige Feuerwehr Hameln

Verkehrsunfall in Hamelner Nordstadt

Nach Zusammenstoß wird ein PKW gegen einen Glasfaser-Kasten und einen Gartenzaun gedrückt.
Datum & Uhrzeit: 04. Juni 2024 / 12:49 Uhr

Einsatzort: Justus-Kiepe-Straße

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz

Am Dienstagmittag wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hameln zusammen mit der Hauptberuflichen Wachbereitschaft um 12:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Hamelner Nordstadt alarmiert.

Vor Ort kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen zwei Autos, woraufhin ein PKW gegen einen Glasfaserkasten und einen Gartenzaun geschoben wurde.

Einer der beiden PKW hatte sich durch den Zusammenstoß unter das andere Fahrzeug geschoben.

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt.

Da keine Person eingeklemmt war, konnten anrückenden Kräfte die Anfahrt abbrechen konnten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
3 / 51
>
Dienstag, 04.06.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden