Parkender PKW fängt Feuer

Ein geparkter Personenkraftwagen war gegen 23.30 Uhr in Brand geraten und beschäftigte die Feuerwehren Hameln und Klein Berkel. Die Ursache ist noch unklar.
Datum & Uhrzeit: 04. Mai 2013 / ca. 23.30 Uhr

Einsatzort: Rehwinkel, Hameln (OT Klein Berkel)

Dieser Bereich wird von Google Maps nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hameln (ube). Ein in Flammen stehendes Auto hat die Feuerwehr beschäftigt. Unklar ist noch, warum am späten Samstagabend um 23.20 Uhr ein am Rehwinkel geparkter Ford Focus Feuer gefangen hat.

Polizisten stellten das Wrack für weitere Untersuchungen sicher. Neben dem Löschzug der Hamelner Wachbereitschaft und der Feuerwehr Klein Berkel, deren Kräfte als Erste die Brandbekämpfung aufnahmen, waren vorsorglich auch Freiwillige des 1. und 2. Zuges aus Hameln angerückt.

[i]Quelle: Dewezet.de

Einsatzleiter: Wachabteilungsführer HBM A. Kracht