Aktuelle Einsatzberichte

Sie befinden sich in:   Berichte > 2014
 
18.09.2014

Alarmübung: Hamelner Drehleiter in Heyen

Ein Maschinenbrand in einer Tischlerei forderte die Feuerwehren bei einer Alarmübung in der Holzmindener Ortschaft Heyen. Die Feuerwehr Hameln unterstützt mit der Drehleiter und einem Tanklöschfahrzeug.
Bericht lesen...

18.09.2014

Containerbrand bei einem Entsorgungsunternehmen

Farben und Lacke entzünden sich und setzten Abfälle in Brand. Die Feuerwehr setzte Mittelschaum als Löschmittel ein.
Bericht lesen...

09.09.2014

Elektrobrand im Gasthaus

In einer Gaststätte kam es zu einem Rauchaustritt aus einer Regelanlage einer Dunstabzughaube.
Bericht lesen...

09.09.2014

Kellerbrand in Einfamilienhaus

Im Hamelner Ortsteil Haverbeck kam es in Abwesenheit der Hausbewohner zu einem Kellerbrand, das Gebäude war vollständig verraucht. Ein Hund wurde durch den Rettungsdienst versorgt.
Bericht lesen...

07.09.2014

Tödlicher Verkehrsunfall in der Innenstadt

Am Sonntag Abend wurde auf dem Ostertorwall eine Fußgängerin von einem PKW erfasst, die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Bericht lesen...

07.09.2014

Auslaufende Betriebsstoffe nach Krad-Unfall

Die Fahrerin eines Motorrollers stürzte mit ihrem Krad vor einer Ampelkreuzung. Die Feuerwehr machte auslaufende Betriebsstoffe unschädlich.
Bericht lesen...

06.09.2014

Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall

Vermutlich durch eine Unachtsamkeit kam es auf der Münsterbrücke zu einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen und insgesamt neun Verletzten.
Bericht lesen...

21.08.2014

Verrauchte Garage durch Feuerlöscher

Unbekannte blasen Feuerlöscher in einer Garage ab. Die mutmaßlich verrauchte Garage ruft die Feuerwehr auf den Plan.
Bericht lesen...

20.08.2014

Tragischer Todesfall im Kirchturm - Tragehilfe

Im Kirchturm der Marktkirche bemühten sich Ersthelfer und der Rettungsdienst vergebens fast eine Stunde lang um das Leben eines Seniors. Die Feuerwehr wurde zur Tragehilfe alarmiert.
Bericht lesen...

17.08.2014

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein Zusammenstoß zweier PKW auf der Landstrasse 424 bei Tündern forderte fünf Verletzte. Der Rettungsdienst musste zwei schwer- und drei leichtverletzte Insassen versorgen.
Bericht lesen...

<
 1  2  3  4  5  6  7  8  9
>


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden