Morgendlicher Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - 1 Verletzter

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich / Rettungsdienst im Einsatz / Hoher Schaden
Datum und Uhrzeit: 06.11.2009 ab 5:51 Uhr

Einsatzort: Hafenstrasse / Ohsener Strasse, Hameln

Dieser Bereich wird von Google Maps nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Einsatzart: Rettungsdienst

Aus bislang noch ungeklärter Ursache stießen im Kreuzungsbereich der Hafenstrasse / Ohsener Strasse gegen 5:50 Uhr zwei PKW-Limousinen zusammen.

Ein Einwohner aus dem Landkreis Schaumburg war im Bereich der Zufahrt zur Hafenstraße auf die Gegenfahrbahn geraten, weil er offensichtlich einen Stau aufgrund der dortigen Baustelle zu spät erkannte. Sein Auto kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Dessen Fahrer musste vom Rettungsdienst der Feuerwehr Hameln versorgt und mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Weitere Angaben zu dem Unfall konnte die Polizei noch nicht machen.

An den beiden Fahrzeugen, einem Audi A 6 und einem Opel Omega entstanden erhebliche Sachschäden.
Beide PKW waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn von der Polizei teilweise voll gesperrt.

• RTW 2
  • Abschleppwagen