Freiwillige Feuerwehr Hameln

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Krankenhaus

Ein Melder in der Zwischendecke im Untergeschoss führte zu einem Feuerwehreinsatz.
Datum & Uhrzeit: 20. Februar 2024 / 19:34 Uhr

Einsatzort: Saint-Maur-Platz

Einsatzart: Brandeinsatz

Am Dienstag wurde der Zug B und die ELW-Gruppe sowie die Hauptberufliche Wachbereitschaft und den Ortsfeuerwehren Wehrbergen und Klein Berkel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Hamelner Krankenhaus alarmiert.

Dort löste ein Melder in einer Zwischendecke im Untergeschoss aus.

Nach Rücksprache mit dem Haustechniker wurde die Zwischendecke geöffnet.

Es konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden, weshalb die Einsatzkräfte den Einsatz beenden konnten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
22 / 36
>
Dienstag, 20.02.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden