Freiwillige Feuerwehr Hameln

Brandmeldeanlage im Krankenhaus löst erneut aus

Ausgelöst hatte ein Melder in der Zwischendecke.
Datum & Uhrzeit: 06. März 2024 / 20:16 Uhr

Einsatzort: Saint-Maur-Platz

Einsatzart: Brandeinsatz

Am Mittwochabend wurden die Mitglieder des Zuges B und der ELW-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hameln zusammen mit der Hauptberuflichen Wachbereitschaft und den Feuerwehren Wehrbergen und Klein Berkel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Hamelner Krankenhaus alarmiert.

Dort hatte wie vor zwei Wochen ein Melder in der Zwischendecke ausgelöst. Daraufhin wurde die Zwischendecke geöffnet.

Nach einer Erkundung konnte auch dieses Mal kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden, weshalb die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hameln wieder einrücken konnten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
14 / 36
>
Mittwoch, 06.03.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden