Freiwillige Feuerwehr Hameln

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenheim

Ehrenamtliche Kräfte fahren von einer Einsatzstelle direkt weiter zur Nächsten.
Datum & Uhrzeit: 18. April 2024 / 16:53 Uhr

Einsatzort: Tönebönweg

Einsatzart: Brandeinsatz

Noch während die letzten ehrenamtlichen Kräfte aus dem Einsatz entlassen wurden, wurde die ELW-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hameln zusammen mit der Hauptberuflichen Wachbereitschaft und den Ortsfeuerwehren Tündern, Hilligsfeld, Hastenbeck, Afferde und Klein Berkel um 16:53 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim alarmiert.

Hier wurde ein Handdruckmelder eingeschlagen.

Ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Hameln sowie der Einsatzleitwagen befanden sich gerade noch auf dem Rückweg und fuhren die Einsatzstelle direkt an.

Dort mussten sie jedoch nicht mehr eingreifen.

Eingesetzte Fahrzeuge:

<
16 / 51
>
Donnerstag, 18.04.2024


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden