Aktuelle Einsatzberichte

Sie befinden sich in:   Berichte > 2016
 
30.01.2016

Rauchmelder rettet Leben: Gehbehinderte Person in Gefahr

Nachbarn werden auf einen Rauchmelder aufmerksam und alarmieren die Feuerwehr. Die konnte eine gehbehinderte Senioren aus der Brandwohnung retten.
Bericht lesen...

25.01.2016

Größere Ölspur gemeldet - wenige Maßnahmen nötig

Eine gemeldete größere Ölspur aus der Innenstadt über die Bundesstrasse 217 bis Hilligsfeld wurde gemeldet, Maßnahmen waren jedoch nur vereinzelt nötig.
Bericht lesen...

22.01.2016

PKW gegen Ampel: Vermeintlicher PKW-Brand

Ein Kleinwagen prallt nach einem Ausweichmanöver gegen einen Ampelmast, der Fahrer wurde dabei verletzt.
Bericht lesen...

11.01.2016

Verkehrsunfall - Linienbus gegen Taxi

Bei einem Frontalzusammenstoss zwischen einem Taxi und einem Bus wurde eine Person verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.
Bericht lesen...

10.01.2016

Knall und Feuer im Hinterhof

Ein Knall in der Nacht schreckt die Nachbarn auf. Als diese ein Brand im Hinterhof entdecken, alarmieren sie die Feuerwehr.
Bericht lesen...

08.01.2016

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses brachte mehrere Menschen in Gefahr. Eine Person musste von der Feuerwehr gerettet werden.
Bericht lesen...

01.01.2016

Sylvesternacht: Feuer auf einem Balkon

Nachdem der Mieter den Brand selbst abgelöscht hatte, wurden bei einer Brandstellenkontrolle noch Brandnester ausgemacht.
Bericht lesen...

01.01.2016

Sylvesternacht: Verkehrsunfall bei Eisglätte

Eisglätte führte zu einem Verkehrsunfall, wobei sich ein Cabrio im Seitengraben überschlug und auf dem Dach liegen blieb.
Bericht lesen...

<
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10
>


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden