Mitglied werden...

Vielleicht stellst du dir jetzt die Frage, wie du Mitglied in der Kinderfeuerwehr werden kannst. Dann kann dir hier geholfen werden:

Grundsätzlich kann uns jeder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren immer am 2. Mittwoch (Ungrade Kalenderwoche) zwischen
17.00 Uhr und 18.30 Uhr auf der Feuer- & Rettungswache Hameln besuchen, da zu dieser Zeit die Kinderfeuerwehr dort ihren Dienstabend hat.

Es wäre jedoch sehr schön, wenn du vorher auf einem der unten genannten Wege den Kontakt zu uns suchst, damit wir uns auf deinen Besuch vorbereiten können.

Wir freuen uns auf dich!

Du kommst nicht aus Hameln und möchtest trotzdem in die Kinderfeuerwehr? Kein Problem! Meld dich einfach bei uns, wir helfen dir weiter!

Den Aufnahmeantrag für die Kinderfeuerwehr können Sie ganz einfach hier runterladen und ausfüllen:

Aufnahmeantrag Kinderfeuerwehr Hameln

Wann trifft sich die Kinderfeuerwehr?

Wann?
Jeden 2. Mittwoch (in der ungraden Kalenderwoche)
Uhrzeit?
Wo?